Tribüne bis Saisonende gesperrt (Public)

verfasst von Renovierung E-Mail, Wien, 18.04.2017, 21:15

Quelle: Football Austria

Wie es derzeit aussieht, bleibt die Tribüne auf der Hohen Warte für diese Fußball- und damit auch Footballsaison gesperrt.

In einem Interview erklärt Vienna Vizepräsident Gerhard Krisch, dass derzeit evaluiert wird, was die beste Lösung ist. In Frage kommen ein Teilsanierung, oder auch eine komplette Sanierung der Tribüne, die vor einigen Tagen von der MA 51 wegen Einsturzgefahr gesperrt wurde.
Auch noch offen ist, wer für die Kosten, die vermutlich im hohen sechsstelligen Bereich liegen werden aufkommen wird. Die Vienna ist dazu finanziell nicht in der Lage, der eigentliche Mieter, die IG Immobilien, die das Gutachten zum Sanierungskonzept in Auftrag gegeben hat, soll dem Vernehmen nach für die Instandhaltung vertraglich verpflichtet sein.

http://football-austria.com/home/si...eec1ebfc7e1489ff57e1a28e39af1e96


gesamter Thread:

36256 Postings in 5667 Threads, 259 registrierte User, 40 User online (0 reg., 40 Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum