Vienna-Stadlau 3:2 (2:2) - Sieg zum (Saison)abschluss (Public)

verfasst von maex(R) E-Mail, 25.05.2017, 09:44

» Echt schade das nicht mehr Zuseher waren.
» 300 bringen wir in meiner alten Heimat im Weinviertel (zweite Klasse) auch
» auf den Platz (an guten tagen)
» Bin echt enttäuscht das sich nicht mehr Menschen für de Vienna
» interessieren.
» Kann nur hoffen das wir in der RLO bleiben. Vor ein paar Wochen hät mir
» die WL nichts ausgemacht, aber jetzt glaube ich, wenn wir absteigen "kommt
» gar keiner mehr".

Wie kommst du auf 300 Zuseher?

Wie viele zahlende Zuseher in der Zweiten Klasse Waldviertel kommen weiß ich nicht, in der inWiener Liga sind es im Schnitt bei 200
Bei Horn im Waldvietel zu RLO Zeiten lag der Schnitt bei 700 in jetzt in der 1 Liga knapp über 1100.

Gester waren es offiziell immerhin 850 na ja zwar nicht wirklich viel aber unter diesen Voraussetzungen ganz ok


gesamter Thread:

41361 Postings in 6647 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum