Forum (Public)

1 0

verfasst von Rickvienna(R), 10.07.2017, 07:35

Es ist schon traurig. Da ist im Forum wochenlang nichts los, kaum mal ein Kommentar über die Vorbereitung oder Kaderbewegung und so.

Aber kaum ist eine schlechte Nachricht da, ist wieder was los. All jene, die sich freuen, wenn es der Vienna schlecht geht oder wenn sie es immer schon gewußt haben, kriechen aus ihren Löchern. Auch die Führung wird wieder schlecht gemacht, nur weil ein Gericht eine Entscheidung getroffen hat. Die Vienna wird in die 2. Landesliga geschrieben.

Es war ja schon in der schwierigsten Zeit zu sehen, die zum Glück vorbei ist, immerhin geht es nicht mehr um die Existenz der Vienna sondern "nur" um den ohnehin immer wackligen Verbleib in der Regionalliga Ost. In diesem Forum gibt es kaum noch Fans, denen es um die Vienna geht und die überlegen, was sie beitragen könnten. Hier gibt es fast nur noch komplexbehaftete Schwarzseher, Rechthaber und Schadenfreudler.

Für mich wars das, ich mag in diesem Forum nimmer lesen und schreiben, ich kümmere mich eher darum, was ich beitragen kann, dass es dem Verein bald wieder besser geht. Immerhin bleibt der Sponsor auch in diesem Fall hats geheissen, immerhin ist die Rechtslage jetzt mal klar und wir sparen uns einen Zwangsabstieg nach Ende der kommenden Saison und könnten dann schon wieder zurück sein. Mich seht ihr nur noch im ASB und hier nimmermehr. Gruß an all jene richtigen Fans, die bis hier im Forum durchgehalten haben. Ciao, ich hab noch eine Mitgliedschaft und Saisonkarte zu kaufen.

---
*** ... but it´s not Aston Villa ... ***


gesamter Thread:

  • Forum - Rickvienna(R), 10.07.2017, 07:35 (Public) [Board][Mix]
    • Forum - kritisch ist besser, 10.07.2017, 08:27
    • Forum - maex(R), 10.07.2017, 08:29
    • Forum - goleador, 18.07.2017, 21:44
      • Forum - istvan0815(R), 18.07.2017, 22:36
        • Forum - geronimo 1894(R), 20.07.2017, 21:42
41384 Postings in 6655 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum