Termine (Public)

verfasst von The Ghost of Rudi Hevera(R), 06.02.2018, 10:46

Bringt zwar wenig, das wieder aufzudröseln, aber ich kann ja nicht glauben, das hier immer noch einige von der Richtigkeit der Klage überzeugt sind und diese als Antwort auf ein Verschwörungsszenario im WFV sehen:
Krisch hielt fest, dass man für Gespräche mit dem WFV immer zu haben sei. Allerdings unter der Prämisse, dass man in der Ostliga verbliebe. Die Klage wurde dann Anfang Mai eingebracht, weit noch, bevor die Saison beendet und irgendwelche Ligaeinteilungen durchgeführt wurden. Wir wären am Ende der Saison auf einen Abstiegsplatz der Ostliga gereiht wurden - im Gegensatz zu Ritzing, die sich diesen Platz selbst ausgesucht haben, den Statuten geschuldet. Logische Konsequenz wäre ein Abstieg in die nächstniedrigere Leistungsstufe im Landesverband. Dass die Teams dort keine Freude damit hätten, war ja klar, vor allem nach einer Klage, mit der man sich außerhalb der Sportgerichtsbarkeit begab. Aber keine Liga kann sich aussuchen, wer mitspielen kann, das entscheidet immer noch das Präsidium des WFV. Wie Sedlacek und Konsorten entschieden hätten, wurde aber nicht abgewartet, die Klage kam schon weit vorher und das Tischtuch damit natürlich zerschnitten. Sagen wir einmal, wir wären wirklich in die 2. LL verbannt worden - das wäre willkürlich und eine Klage dagegen wohl eher verständlich gewesen.
Aber wie gesagt - die Klage erfolgte schon Wochen vor Saisonschluss, alles andere ist Geschichtsfälschung. "Ostliga or bust" war die Maxime und es wurde "bust". Zum Abschluss eines "hervorragenden Jahres" finden wir uns in der fünfthöchsten Spielklasse wieder - Gott bewahre uns davon, wo wir nach einem schlechten Jahr gelandet wären...


gesamter Thread:

  • Termine - howa, 30.01.2018, 18:09 (Public) [Board][Mix]
    • Termine - Ras-Putin, 31.01.2018, 10:17
      • Termine - TBA, 31.01.2018, 13:31
        • Termine - Ras-Putin, 01.02.2018, 08:33
          • Termine - The Ghost of Rudi Hevera(R), 04.02.2018, 08:50
            • Termine - tac, 05.02.2018, 12:40
              • Termine - Robert, 05.02.2018, 13:28
              • Termine - Endlosschleife, 05.02.2018, 16:06
                • Termine - tac, 05.02.2018, 22:04
                  • Termine - Endlosschleife, 06.02.2018, 09:59
                    • Termine - The Ghost of Rudi Hevera(R), 06.02.2018, 10:46
                      • Termine - Ghostreich, 06.02.2018, 11:55
                      • Termine - rosso, 06.02.2018, 18:46
                    • Termine - tac, 06.02.2018, 17:43
37160 Postings in 5861 Threads, 270 registrierte User, 49 User online (0 reg., 49 Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum