Schade (Public)

verfasst von davdn(R) Homepage E-Mail, Körper: Leopoldstadt; Herz: Döbling, 10.03.2018, 22:02

» » naja, 10 Tore an einem schönen Frühlingstag, auch nett.
» » Super Tore, Todoroski mit Übersicht, schnelle Doppelpässe, die zu Toren
» » führen.
» » Abwehr, solange Simmering Kraft hatte, schwach.
» ja stimmt.
» aber wenn wir 7 zu 3 verloren hätten wärs auch wurscht gewesen.

Für unsere Gegner ist jede Partie wie ein Cupmatch 'groß gegen klein'. Das ist für uns extrem schwierig.
Wir als Fans denken:" da müssen wir jeden Gegner wegschießen". Ein bisschen werden das auch unsere Spieler denken. So kommt es leider zu ein paar Abwehrschwächen. Darauf muss von der sportlichen Leitung hingewiesen werden. Die Einstellung passt, da bis zum 3-5 immer konzentrierter weitergearbeitet wurde. Danach wurde souverän runtergespielt. Von den 3 Gegentoren waren 2 sehr dumm, daran werden wir arbeiten.
Wir dürfen aber auch nicht vergessen, wir haben eine gute Mannschaft, aber weit weg vom RLO-Team. Und wir konnten auswärts den Simmeringern die Gegentore einer Halbsaison verdoppeln. Simmering ist in der Liga schon ein Top-Team ... es war übrigens auch von der Gastfreundschaft eine 'Reise' wert.


gesamter Thread:

  • Schade - Fan, 10.03.2018, 16:57 (Public) [Board][Mix]
    • Schade - Peda, 10.03.2018, 17:19
      • Schade - hebomate(R), 10.03.2018, 17:24
      • Schade - moser, 10.03.2018, 19:16
        • Schade - davdn(R), 10.03.2018, 22:02
        • Schade - davdn(R), 10.03.2018, 22:11
          • Schade - suchoi7(R), 11.03.2018, 03:36
            • Schade - realist, 11.03.2018, 20:16
37957 Postings in 5968 Threads, 274 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum