Die Wichtigen bleiben! (Public)

verfasst von schuarl, 09.05.2018, 16:57

Momentan können wir einfach nur froh sein, wenn die Leistungsträger so lange wie möglich bei der Mannschaft sind und den jungen Spielern etwas beibringen, damit diese dann im Falle des Abgangs nicht ganz nackert sind.
Deshalb halte ich nichts von Schwarzmalerei und Herummaulerei, dazu haben wir als Fünftligist keine Berechtigung. Sind wir froh, daß wir jetzt mal eine (mehr als) konkurrenzfähige Mannschaft haben.
Was in 1 oder 2 Jahren ist, das steht im Fußball bei jedem Verein in Österreich in den Sternen, nicht nur bei der Vienna...
Ich freu mich mal auf die Kantine beim WAF - ob sich dann meine Mutter auch freut, ist eine andere Frage...


gesamter Thread:

41384 Postings in 6655 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum