Aufstieg vertagt (Public)

verfasst von Volpone, 10.06.2018, 14:57

Es geht sich also doch nicht aus, obwohl alle Spiele gewonnen wurden. Und zwar souverän.
WAF und ASV haben sich keine Ausrutscher geleistet und damit steigen sie auch verdient auf.
Ich frage mich nur, was sich die LIGA Bosse eigentlich denken, wenn sie eine Mannschaft, wie Vienna
so weit nach unten verbannen. Bei 14 Siegen aus 14 Spielen, also 42 Punkten und einem Torverhältnis von 62:9 wird die Meisterschaft der 2. LL zur Farce. Und eigentlich werden damit alle andern Vereine mit bestraft und verarscht. Eine Neuorganisation der Wiener Liga war nicht mehr möglich, aber der 2 LL ist so ein Kasperltheater zumutbar. Der Sport steht in solchen Überlegungen sicher nicht an erster Stelle.


gesamter Thread:

  • Aufstieg vertagt - Volpone, 10.06.2018, 14:57 (Public) [Board][Mix]
41384 Postings in 6655 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum