Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in C:\Vroots\viennaforum\inc.php on line 156

Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in C:\Vroots\viennaforum\inc.php on line 158

Warning: mysql_free_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in C:\Vroots\viennaforum\inc.php on line 174
Viennaforum - Fusion Ostbahn

Fusion Ostbahn (Public)

verfasst von Fritz(R), 12.06.2018, 12:45

» » Muss man dann aber nicht auch einen Plan B haben? Man mag dazu stehen
» wie
» » man will aber es wirkt teilweise so als würde man blind immer eine
» Richtung
» » gehen anstatt nebenbei zumindest ein Fangnetz für den Fall der Fälle zu
» » bilden. Soweit ich von Dir gelesen habe, gibt es noch 1 Woche zur
» Nennung
» » einer Spielgemeinschaft oder hat sich hier etwas geändert?
»
» Ja, Plan B ist nach deinen Überlegungen mit der Jugend (U 17, U 18 ?) und
» einigen "billigeren, dahergelaufenen" Routiniers in der 2.LL zu spielen,
» und Plan C ist, mit einer solchen Truppe abzusteigen

Wieso so zynisch? Ich habe in keinster Weise ein Konzept vorgelegt, noch irgendwo von einem perfekten Plan gesprochen, ich habe nur mehrfach wiederholt, dass meiner Meinung nach mehr auf die Jugend gesetzt werden soll. Hierzu gibt es genügend Konzepte und Möglichkeiten. Da brauch ich mich weder auf das Alter oder Routiniers reduzieren. Zudem bin ich mir bewusst, dass sich meine Kompetenz in Bewertung von Qualitäten eines Spielers sicher nicht in dem Maße verfügbar ist als dass ich es beruflich noch in irgendeiner Art und Weise professionell machen könnte.
Ich erinnere nur an die Zeiten des erfolgreichen Nachwuchs. Dort kann man auch ansetzen.


gesamter Thread:

37743 Postings in 5939 Threads, 274 registrierte User, 0 User online ( reg., Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum