Lino Heiduck (Public)

verfasst von FritzohneLogin, 29.06.2018, 09:26

» Mag. Lino Heiduck
» Nachwuchsleiter (seit 14.06.2018)
» Was kann der? Wer ist der ? Wieso der ?
» https://vereine.fussballoesterreich...iennaFC1894/Verein/Funktionaere/

Angeblich durch Hr. Katzer zu uns gestoßen.
http://www.starsandfriends.net/at/t...riends/friend/vita/lino-heiduck/

Hat eine Handvoll Spiele als Schiedrichter in der Regionalliga Mitte gepfiffen aber das war es meines Wissens nach schon mit seinem Fußball-Bezug.

Vienna verkommt anscheinend zu "Krisch, Katzer & Friends".
Als Trainer wird jemand mit klingenden Namen aber mäßigen Erfolg angeworben, als Nachwuchsleiter (einer unserer wichtigsten Säulen) ein Medienberater mit Schiedsrichtererfahrung.


gesamter Thread:

41361 Postings in 6647 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum