Viennaforum (Public)

verfasst von leser, 04.07.2018, 14:26

im asb schreiben ein paar hansl die sich gegenseitig beweihräuchern und wenn einer was kritisches schreibt vertragen es die hansl nicht und gehen auf ihn los.
dann pfeift jener auf das asb und schreibt hier. und im asb bleiben die paar hansl und sind glücklich und zufrieden. wählen ihren motm motzen über burnhäutel und pommes. senf und ketchup.
ich weiss auch nicht warum das dort so ist. schätze die kennen sich persönlich und sind privat freunde. oder treffen sich immer auf der howa und feiern gemeinsam. sowas in der art. die wollen halt nicht gestört werden.
ist aber amüsant mitzulesen wie sich sich selber und den verein in dwn himmel loben.


gesamter Thread:

41384 Postings in 6655 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum