Uniqa ÖFB-Cup (Public)

verfasst von tac, 04.07.2018, 22:50

Heute wurde die 1. Cup-Runde ausgelost - eines der Spiele lautet "Karabakh (lt. WFV Karabach) - Wr. Neustadt", also was jetzt? Der WFV sollte dieses Schlamassel möglichst schnell bereinigen, sonst müssten Wr.Liga und RLO (ev. auch der Cup?) neu ausgelost werden, aber das geht ja bekanntlich nicht!!
Apropos UNIQA ÖFB-Cup: dass es mit Hilfe auch unseres Spon-sors nicht möglich war, eine günstigere Lösung für die Vienna, z.B. Eingliederung in die Wr. Liga zu erzielen (und den beleidigten WFV durch den ÖFB zur Räson und zur Einhaltung der Statuten zu bringen) ist verwunderlich...


gesamter Thread:

41361 Postings in 6647 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum