Fuka (Public)

verfasst von davdn(R) Homepage E-Mail, Körper: Leopoldstadt; Herz: Döbling, 03.08.2018, 12:12

» » » » Ich richte meine Kritik und meine Fragen persönlich an den Vorstand.
»
» » »
» » » Haha, und du glaubst, die antworten dann ehrlich. "ist blöd gelaufen
» » für
» » » den mecki, er dachte die chilene sind besser, im youtube video konnte
» » die
» » » sensationelle dinge mit dem ball, aber leider, irgendwie kriegt er
» die
» » » jetzt nicht in der RLO unter, also bleibens halt bei uns, in der 2.ll
» » » fallens zumindest a bissal auf und die uniqua zahlt eh gut."
» » »
» » » aber ich bin mir sicher, du teilst dann sicher gerne die richtige
» » antwort
» » » des vorstandes auf deine frage bezüglich der chilenen, oder? dann
» gibts
» » » keine bösen spekulationen und unterstellungen mehr von den bösen
» » anonymen
» » » forumsteilnehmer, gell :wink:
» »
» » Dir kann man es aber auch gar nicht recht machen. Ok, der Vorstand ist
» die
» » Ausgeburt des Bösen. Statt herumzulaufen und jedem, der nicht zu 100%
» » Deiner Meinung ist, den Teufel im Leib zu unterstellen, könntest ja
» einmal
» » was ganz Verrücktes machen und darstellen, wo Du die Vienna in 5 Jahren
» » siehst und wie Du sie dorthin bringen würdest.
»
» Da Du zwischen meinen wenigen Zeilen über unsere 2 Chilene liest, dass ich
» finde, dass der Vorstand die Ausgeburt des Bösen ist, hat sich jegliche
» weitere Diskussion mit Dir erübrigt, Du interpretierst Dinge hinein, die da
» so nicht stehen und auch nicht stimmen, nur weil man sich erlaubt hat, den
» Verein zu kritisieren, etwas, was Dir völlig fremd ist und in deiner Welt
» anscheinend nicht erlaubt ist. Schönen Sommer noch.

Das nennt sich Überspitzung. Übersetzt bedeutet das: von Dir kommt ausnahmslos Ablehnung zu jeglicher Aktivität und Nichtaktivität des Vorstandes, mir wird aber vorgeworfen, absolut unkritisch zu sein.
Ja, in einem öffentlichen Forum bin ich sehr unkritisch in meinen Meldungen, wenn das zu Kritisierenden für mich nicht nachgewiesen ist. Jegliche Kritik richte ich daher nicht über öffentliche Foren, da ich es auch einsehe, dass der Vorstand anderes tun soll, als sich über diverse Plattformen zu rechtfertigen. Dazu gibt es auch vorgegebene Wege. Ich habe bislang vom Vorstand auf meine kritische Fragen aus meiner Sicht gute und nachvollziehbare Antworten bekommen. Ja, natürlich ist mein Hauptbeschäftigungsfeld nicht die Vienna und wenn ich angelogen werde, habe ich nicht die Zeit, das zu recherchieren. Dennoch sitze ich bei diesen Gesprächen lebenden Menschen und keinen Robotern gegenüber und kann mit ein bisschen Lebenserfahrung zumindest erahnen, ob geschummelt wird oder nicht. Tatsächlich werden wir es erst mit der Zeit erfahren oder wir bewerben uns selbst auf einen Vorstandsposten.

Und zumeist ist es bei mir so, dass ich einer Kritik auch eine Lösung oder zumindest eine Vorstellung anbiete. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Vienna und die ausgeschriebenen Ziele eine deutlich komplexere Angelegenheit ist, als wir sie uns hier vorstellen können. Und was soll letztendlich der Vorstand in diesem Forum grundsätzlich machen? Ein Beispiel: Vor einiger Zeit wurde kritisiert, dass wir uns einen zu teuren Kader leisten, wir sollten doch auf Junge setzen. Jetzt haben wir einen Kader mit vielen jungen Spielern, jetzt wird kritisiert, dass die der Liga nicht gewachsen sein werden. Ganz ehrlich: als Vorstand würde ich das Forum auch nicht besuchen. Jedem können Sie es nicht recht machen, entscheiden müssen sie aber etwas.

Aber Du hast im letzten Satz einen schönen Sommer gewünscht, dem schließe ich mich an. Ich bin mir sicher, dass uns beiden das Wohl des Vereines am Herzen liegt. Unsere Wege dazu unterscheiden sich bloß. So soll es auch sein. Mich hat die Diskussion bereichert, da ich das Thema 'Chilenen' jedenfalls hinterfragen werde. Und seid mir nicht böse, wenn ich in einem eher kritischen Forum einen kleinen Gegenpol bilde. Ich denke, das erweitert für beide Seiten den Horizont.

Und ich freue mich schon darauf, wenn wir in der neuen Saison mit dem kleinen, wendigen Chilenen und dem robusten Kurtisi die gegnerische Abwehr rocken. Spätestens dann liegen wir uns jubelnd in den Armen und lachen über diese Diskussion. :yes:


gesamter Thread:

  • Fuka - mellow yellow, 24.07.2018, 11:57 (Public) [Board][Mix]
    • Fuka - Transferschluss, 24.07.2018, 17:06
      • Fuka - Viennabezug, 25.07.2018, 12:08
        • Fuka - Agentur, 25.07.2018, 12:16
          • Fuka - Rickvienna(R), 26.07.2018, 14:12
            • Fuka - U17, 26.07.2018, 14:33
              • Fuka - mellow yellow, 27.07.2018, 11:20
                • Fuka - The Ghost of Rudi Hevera(R), 27.07.2018, 13:14
                  • Fuka - Rickvienna(R), 29.07.2018, 22:35
                    • Fuka - The Ghost of Rudi Hevera(R), 31.07.2018, 07:56
                      • Fuka - Zahlen, 31.07.2018, 08:15
                      • Fuka - Mindestlohn, 31.07.2018, 08:44
                        • Fuka - porgy, 31.07.2018, 09:10
                          • Fuka - Rektor, 31.07.2018, 10:33
                            • Fuka - Viva Chile, 31.07.2018, 11:28
                              • Fuka - Zuseher, 31.07.2018, 13:14
                                • Fuka - The Ghost of Rudi Hevera(R), 01.08.2018, 08:20
                                  • Fuka - Zuseher, 01.08.2018, 08:53
                                    • Fuka - davdn(R), 01.08.2018, 16:58
                                      • Fuka - konrad, 01.08.2018, 17:12
                                        • Fuka - davdn(R), 01.08.2018, 18:29
                                          • Fuka - Zuseher, 02.08.2018, 10:55
                                            • Fuka - jvdl, 02.08.2018, 12:27
                                              • Fuka - davdn(R), 02.08.2018, 13:16
                                                • Fuka - Zuseher, 02.08.2018, 16:31
                                                  • Fuka - davdn(R), 02.08.2018, 21:04
                                                    • Fuka - Zuseher, 03.08.2018, 07:36
                                                      • Fuka - HoWaGrasHalm, 03.08.2018, 11:59
                                                        • Fuka - Zuseher, 06.08.2018, 12:23
                                                      • Fuka - davdn(R), 03.08.2018, 12:12
                                                        • Fuka - Zuseher, 06.08.2018, 12:34
                                                          • Fuka - mundl, 06.08.2018, 14:54
                        • Fuka - The Ghost of Rudi Hevera(R), 31.07.2018, 12:55
                      • Fuka - onasis, 31.07.2018, 14:31
41361 Postings in 6647 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum