4:1 wieder gegen 10 (Public)

verfasst von Peda, 08.09.2018, 21:14

Vienna hat anfangs Probleme mit dem kleinen schnellen 7er und nach einem schönen Corner, den er herausgeholt hat, fällt das 1:0 durch einen Kopfball. Kindig gleicht nach engmaschiger Kombination aus. Der aggressive 18er, der schon vorher nachgeschlagen und von hinten getreten hat (oder es versucht hat), wird nach einem Schlag gegen Krisch (nach Lauf- und Rangelduell) ausgeschlossen.
Helfort mit etlichen großen, kräftigen und auch ein paar nicht sehr fairen Spielern. Stefano tut sich ganz vorne schwer, Van Zaanen detto auf rechts.

Der Schiri lässt sich von den größeren Helfort-Betreuern nicht einschüchtern und kurz vor der Pause erwischt Stefano per Kopf den Ball, der zu Patricio kommt, der mit schönem Schuss das 2:1 erzielt. Ansonsten zeigt er mindestens 2 Mal, dass er keine "Schlüsselarbeitskraft" ist.

In der 2. Hälfte stößt Krisch bei einem Freistoß leicht, der Gegner fliegt, aber es gibt keinen Elfer. Babic kommt für Van Zaanen, ein Pressball geht genau ins Eck. Stefano hat ein paar gute Szenen und Kurtisi köpfelt nach Lenko-Flanke zum 4:1 ein.


gesamter Thread:

41361 Postings in 6647 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum