Schweigen (Public)

verfasst von Schweigekanzler, 02.10.2018, 17:36

Ich finde, man muß nicht zu jedem Thema seinen Senf dazugeben. Genießen wir die Stille, die "Erfolge", den baldigen Aufstieg.
Es wird so viel Scheiß im Internet geschrieben, wenn man sich diverse Meldungen zu Zeitungsberichten ansieht. Es ist nicht die Pflicht, immer etwas zu schreiben, nur weil es ein Forum gibt.
Der Bericht auf der Homepage ist gut und informativ, aber man muß nicht unbedingt in Jubelstürme ausbrechen, es muß nicht immer jeder gebauchpinselt werden. Die "da oben" haben genug verbockt in letzter Zeit und die Performance des Clubs ist weit weg von Regionalliga-Niveau, also halten wir demütig in Stille und genießen "einfach mal so" die momentanen Siege.


gesamter Thread:

41385 Postings in 6655 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum