Freu mich schon auf euch... (Public)

verfasst von dominic(R), 03.02.2019, 20:06

Liebe Döblinger,

bitte nicht verallgemeinen, kein anderer Simmeringer ist der Meinung dieses "Fans", wir wünschen uns ein schönes, spannendes, verletzungsfreies Fußballfest im März, und wir wissen auch,dass ihr die klaren Favoriten seid.

Ich bin mir nicht sicher ob es sich überhaupt um einen Simmeringer handelt, und Fan schon gar nicht, er schadet dem Verein so eher.

Freu mich auf unser gemeinsames Fußballfest! greetings

» Sollte man hier vielleicht auch ob der doch sehr unterschichtigen
» Darbietung das Jugendamt informieren?
» Man darf vor sozialer Verwahrlosung nicht die Augen verschließen!


gesamter Thread:

41385 Postings in 6655 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum