Millionäre (Public)

verfasst von Kein Experte, 09.02.2019, 10:05

» Die Meisterschaft ist praktisch schon gelaufen da sich die Vienna einen
» Zweitligakader zusammengekauft hat und das praktisch für eine Liga die
» nicht stärker als eine bessere Wirtshausliga ist. Schön zu sehen wie die
» immer wieder komplett verarmte Vienna plötzlich Öl gefunden hat. Wenn man
» soviel Geld hat könnte man ja den Gläubigern aus dem letzten Konkurs unter
» die Arme greifen oder?
Obwohl ich kein Experte bin finde ich deine Aussage zu Zweitligakader mehr als lächerlich.
Mit dem derzeitigen Kader sollte der Aufstieg in die Wr. Liga wenn alle wirklich glatt geht zu schaffen sein. Für die Wr. Liga zum weitern Aufstieg in die RLO ist er aber sicher noch zu unausgewogen. Kein Hauch von Zweitligakader ist hier zu sehn.


gesamter Thread:

38415 Postings in 6035 Threads, 274 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum