Wenn wir das jetzt aus der Hand geben........ (Public)

verfasst von davdn(R) Homepage E-Mail, Körper: Leopoldstadt; Herz: Döbling, 11.03.2019, 09:15

» » Wenn wir das jetzt aus der Hand geben, gegen irgeneinen Verein, den wir
» » eigentlich klar schlagen müssten durch Schlamperei und schlechte
» » Einstellung verlieren, dann gehören alle Verantwortlichen,
» entschuldigung,
» » "abgewatscht".
»
» Sag mal, Suchoi, wir wärs denn mal mit einem positven Post nach einem 3:1
» im wichtigen Spiel? So was wie: "Gut gemacht alle Verantwortliche, Kader
» gut zusammen- und Mannschaft gut eingestellt!" oder gar "Bravo, ich freu
» mich". Dieses Forum ist ja mit komischen Gästen und anderen Negativpostern
» unerträglich geworden, aber was treibt einen Fan denn zu so einem
» Statement???
»
» Wenns mal nicht läuft sofort alle angreifen und wenns mal läuft dann nur
» nichts positives sagen sondern eigentlich in genau der gleichen,
» angriffigen Art weitermachen? Mir wirklich unverständlich. :bang:

Word.
Hätten wir die Simmeringer vom eigenen Platz weggeschossen, hätten wohl viele geraunzt, dass wir zu viel ausgegeben hätten.
Das war mal ein wichtiger Sieg, aber auch ich mache mir auf Grund des erstens Auftretens gegen Siemens etwas Sorgen, da ich zwar das Gefühl habe, dass wir eine Klasse stärker als Simmering und zwei als der Rest der Liga sind, aber die Simmeringer sind scheinbar besser auf die kämpferische Qualität der schwächeren Mannschaften eingestellt sind.
Dennoch glaube ich, dass sich unsere Qualität nach den wichtigen 6 Punkten durchsetzen werden. Unsere Bank wären Leistungsträger in fast allen anderen Mannschaften.

Letztlich ist es aber nur die Vienna in dieser Liga, die etwas zu verlieren hat.

Wir sehen uns auf der HoWa. Alles gut.


gesamter Thread:

41361 Postings in 6647 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum