Legenden (Public)

verfasst von simm_gast, 13.03.2019, 11:51

» Dankeschön,nur traurig das auf Beiden Homepagen nichts zu sehen und lesen
» ist

Auf der Simmeringer HP sind doch Bilder, allerdings vielleicht etwas schwer zu entdecken.

Hier nochmals ein Hinweis zum Beitrag auf der HP (News | 1. Simmeringer SC)

Niederlage im Spitzenspiel
PostDateIcon März 9th, 2019 | PostAuthorIcon Autor: Thomas Ruttinger
1:3 gegen Leader Vienna

Lediglich in der ersten Halbzeit konnte Simmering halbwegs das zeigen, mit dem sie in den letzten Herbstspielen und im Frühjahr ihre Fans begeisterten. Doch eine abgebrühte Vienna nutzte ihre Chancen eiskalt und zeigte vor allem anfangs der zweiten Halbzeit in einer Schwächephase der Hadkicker ihre Routine.
weiterlesen ...

Leider gelingt's mir nicht den Link entsprechend hier darzustellen.:wink:


gesamter Thread:

  • Legenden - BlauGelber, 12.03.2019, 14:28 (Public) [Board][Mix]
    • Legenden - simm_gast, 12.03.2019, 19:20
      • Legenden - Blaugelber, 12.03.2019, 23:57
        • Legenden - simm_gast, 13.03.2019, 11:51
41361 Postings in 6647 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum