9:0 (Public)

verfasst von simm_gast, 21.03.2019, 18:48

Denke auch, dass euch der Aufstieg nicht mehr zu nehmen ist, leider aus Simmeringer Sicht, aber die Vienna ist eben noch besser und der 1.SSC könnte es nur mehr mit viel Glück und Einsatz schaffen.
Noch lebt ja die Chance und die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich traue der Vienna sogar nächstes Jahr auch einen Durchmarsch in der Stadtliga zu, so viel stärker ist diese Liga auch nicht, auch wenn womöglich Stadlau und Schwechat dazukommen werden...




» Ein völlig unerwartetes Ergebnis.
» Allerdings muss man zugeben, dass der Gegner völlig überfordert war.
» Was diese Mannschaft in der Wiener Liga verloren hat, ist mir ein Rätsel.
» Wenn das der Maßstab für die Liga sein soll, dann hat die Vienna die
» besten Chancen
» auf einen Durchmarsch. Immerhin hat unsre Vienna mit der halben B-
» Mannschaft gespielt.
» Und den Gegner vollkommen in Griff gehabt.
» Es klingt vielleicht arrogant, aber das Spiel hätte gut und gern auch
» doppelt so hoch
» gewonnen werden können.
» Hoffen wir, dass es keinen Umfaller mehr geben wird - dann sollte der
» Aufstieg drinnen sein.


gesamter Thread:

  • 9:0 - volpone, 21.03.2019, 16:07 (Public) [Board][Mix]
    • 9:0 - simm_gast, 21.03.2019, 18:48
38553 Postings in 6057 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum