Helfort - Simmering 1:1 (Public)

verfasst von kmhsc, 24.03.2019, 16:43

» » » Vienna 7:0
» »
» » Alle Achtung und das mit ehemaligen Nationalspielern in einer besseren
» » Wirtshausliga!
» Bessere Wirtshausliga ist schon etwas übertrieben und die Vienna ist
» natürlich hier die beste Mannschaft, also was soll's.
» Der Vienna traue ich übrigens auch einen glatten Durchmarsch in der
» Stadtliga zu, auch dort wird man der Favorit sein.
» Es sei denn, das Geld geht wieder aus, was ich aber doch nicht ganz
» glauben kann, denn aus Fehlern wird man bekanntlich klug.
» Simmerings schwerster Fehler war der Abstieg aus der Stadtliga, wo man
» noch im allerletzten Moment von Mauer überholt wurde und diese schon fast
» aussichtslos am letzten Platz lagen.
» Der Wiederaufstieg ist eben schwerer zu bewerkstelligen als einem Abstieg
» zu entgehen - selber schuld!

Nun vielleicht gibt es doch 2 Aufsteiger. Würde mich sehr freuen, wenn beide Mannschaften aufsteigen würden. Wenn man sich die Ergebnisse von Foridsdorf ansieht und gerüchte die besagen das die Gehälter bei Floridsdorf und Mauerwerk nur sehr schleppend fliessen, würde es mich nicht wundern, wenn wieder einmal ein "Fussballprojekt" welches von dubiosen Geschäftsleuten aus dem Ausland geschaffen wurde, wie eine Seifenblase zerplatzt. Man möge mir das Ausland verzeihen, natürlich haben wir auch genug windige Geschäftsleute aus dem Inland.


gesamter Thread:

38357 Postings in 6024 Threads, 274 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum