Fan Kollektionen (Public)

verfasst von Riddler, 16.07.2019, 20:02

» Hallo!
»
» Wie gefallen euch die neuen, extra für das Union-Spiel angefertigten,
» (eine art Vintage-Kollektion) [sic] Maßanzüge/Trikots? Der 125
» JAHRE-Aufdruck ist sehr gelungen, finde ich...
»
» Ich nehme einmal an, das neue Teil gefällt euch genau so gut wie der
» "liebevoll" gestaltete Fanschal zum Spiel...
»
» Wer noch die Nase voll von unseren "Plastikfanartikeln" hat, Hand hoch!

Was hast du gegen die Dressen? So schlecht sehn die nicht aus.
Finde Sie eigentlich recht ansehnlich.
Zu den Schals die sind vielleicht nicht die waren Hingucker aber was soll man von einem Einmalschal erwarten. Hier ist wichtig das er möglichst billig produziert werden kann um dann als Andenken verkauft wird und dann in einem Schrank verschwindet.
Aber ich hätte eine Vorschlag für Dich. Melde dich für die zukünftigen Projekte als hauseigener Vienna- Designer!


gesamter Thread:

38666 Postings in 6082 Threads, 274 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum