und wieder ist ein Tag vergangen, (Public)

verfasst von Vienna-Rudi, 24.09.2019, 12:06

an dem der Vorstand nicht reagiert hat und Peter Hlinka entlassen hat.

Wie viele Gründe braucht man eigentlich?

Es reicht,wenn man sich das Video auf der Homepage anschaut, wo Hlinka erklärt, er habe nicht erkannt, dass es ein Eigentor war, er habe die Situation zum 2:1 nicht genau gesehen, der Mannschaft fehle der letzte Punch (wer ist denn zuständig).

Seine sinnlose Bestrafung von Fucik ist ein weiteres Indiz, dass er nicht Herr der Lage ist.
Wenn es nicht läuft, steht er hilflos an der Seitenlinie, anstatt dass er Impulse und Anweisungen gibt.
In 5 von 6 Spielen in Rückstand geraten, was ist mit der Defensive los.
2x einen Vorsprung aus der Hand gegeben, nach Führung oft planlos.

Schon letzter Herbst sehr mäßig, im Frühjahr zwar besser, aber im wichtigen Match gg Elektra total versagt.

Bitte, lieber Vorstand, handeln!!!!


gesamter Thread:

41361 Postings in 6647 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum