Winterpause / Trainer (Public)

1 0

verfasst von mix(R), 04.11.2019, 00:26
(editiert von mix, 04.11.2019, 00:42)

» ähm Leute, ich wollte eigentlich keinen sinnbefreiten Schwanzvergleich zw
» Vienna und WSC anzetteln, sondern eure Meinung zu einem Trainerwechsel bei
» der Vienna in der Winterpause hören.

Die Trainerdiskussion ist auch nicht notwendig, weil hochgradig ungerecht. Der Vergleich mit Kleer ist absurd. Der hatte einen RL-Meisterkader zur Hand. Mit Bries Kickern wie Schibany, Keles, Kostic, Todoroski und Sahintürk. Im defensiven Zentrum spielten mit Sütcü, Marcel Toth oder Güclü die intelligentesten Spieleröffner und stabilsten 6er und 8er, die eine RL zu bieten hatte. Kurtisi war auch schon dabei. Unsere stärksten und konstantesten Spieler gegenwärtig sind keine Tricksler. Für eine Landesliga ein toller Kader, aber nie vergleichbar mit dem oben. Und wie hebomate geschrieben hat, die Kurtisis und Lenkos waren alle ein paar Jahre jünger. Eine Rückholung von vlt. Sahintürk, ein Comeback von Demic etc. wäre viel hilfreicher als diese Diskussionen.


gesamter Thread:

41361 Postings in 6647 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum