Waf am Freitag (Public)

verfasst von mix(R), 04.11.2019, 09:51

Hab die Waf leider nie gesehen heuer, weiß aber, dass einige Blau-Gelbe da immer wieder vorbeischauen. Vielleicht können die ja Erhellendes beitragen. Die Ergebnisse deuten auf eine sehr originelle Mannschaft hin. Punkten bei Elektra, gewinnen 2x am Stück mit 7:1, treten auf wie ein Meisterkandidat, um dann eine Partie nach der anderen zu verlieren. Zuletzt 0:2 daheim gegen Stadlau. Es war die vierte Niederlage am Stück. Mit Limani ein junger Verteidiger dabei, der letztes Jahr noch bei uns war. Sollte ein 3er der unterhaltsameren Sorte werden. Waf ist nicht Schwechat, schießt viele Tore, kassiert aber auch ganz ordentlich.


gesamter Thread:

41361 Postings in 6647 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum