Winterpause/Trainer (Public)

1 0

verfasst von hebomate(R), 06.11.2019, 18:12

Hans65


Was will Hans65?


Was will uns nun dieser Hans65 mit seinem Namen sagen?
Vielleicht, dass er statt trockenen 1:0 Erfolgen, lieber mit 6:5 Siegen verwöhnt werden will, oder etwa dass er Schuhgröße 65 hat (aber nur links!) und er es deshalb bei schnellen Dribblings im Strafraum oft sehr schwer hatte.. nicht hängen zu bleiben?

Wohl eher, dass er 65 ist oder eher noch, dass uns Hans mit seinem Geburtsjahr beglückt hat, weil ihm diese Information wichtig erscheint!

Nehmen wir also an es wäre ein "Echter" Blau-Gelber, kein künstlicher Provo-Post.

Ein Hans im Glück also?...würde mich persönlich auch nicht verwundern!

Ein Kind der Baby-Boomer Jahre, glückliche Jahre des "Großwerdens" im Umfeld der Hohen Warte, im schönsten Stadion der Welt und das alles ohne SMOMBIES, Kopfhörer und digitaler Verblödung... so gesehen ein Selbstläufer der Zufriedenheit und des Glücks von der Wiege bis zur Bahre.
Ondra, Peter, Kempes, Alfred Tatar...10:0 Siege, 5:4 Siege, 5:1 gegen Innsbruck, 4 Tore gegen Rapid, ein Poindl, ein Peter Meister, Fritz Hiess, Andi Fading das -ohne Anspruch auf Vollständigkeit- und vieles mehr kann Hans65 gesehen haben....(vorige Saison 9:0, 7:0 etc)

Darf er dann seine Gedanken auf die Tastatur bringen, ohne dass er gleich mit mir verwechselt wird!?

Das hat sich Hans nicht verdient, das überschreitet die Grenzen des guten Geschmacks bei weitem:lol3:

...und inhaltlich, was will er damit sagen?
Mit dem Spiel auf dem satten Grün mit braunen Flecken, scheint er nicht ganz zufrieden?

Und obwohl er ein Gegner von "Trainer Raus Sanktionen" ist, wie er schreibt, stimmt aus seiner Sicht manches in den Abläufen nicht!
Genauer benennt er es auch..." der Spielaubau ", "die Kommunikation", muss man ihm nun unbedingt widersprechen? Man kann, muss aber nicht!

Ich selber habe diesbzgl nichts zu sagen...noch nicht!

Außer vielleicht, dass das "abwertende" Einstufen der Qualifikation eines Verantwortlichen mit dem Ausdruck "KINDERTRAINERLIZENZ" nicht ganz ok erscheint

---
antibakteriell und multifunktional


gesamter Thread:

41385 Postings in 6655 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum