SV Gerasdorf/Stammersdorf (Public)

verfasst von mix(R), 11.11.2019, 07:08

Fahrt mit dem Fanbus schwer zu empfehlen, da bequemste Variante für den trinkfreudigen Anhang. Infos zur Anmeldung auf der offiziellen Seite; Anreise mit Öffis eher mühsam, Weg von Schnellbahnstation zum Sportplatz ist ein breiter. Dafür kennt man nachher Gerasdorf.

Zum Sportlichen: Wir müssen jetzt unbedingt nachlegen. Gerasdorf wird mühsamer werden als Waf, schätze das Spiel so "Schwechatmäßig" ein. Gerasdorf hat eine ausgesprochen routinierte Truppe, auch etliche ehemalige RLO-Spieler. Die Mannschaft ist heim-u. kampfstark, zuhause noch ohne Niederlage, dafür mit einem Sieg über Elektra und einem X gegen Astria XIII. Bekannteste Namen sind Merkl (Ex-Parndorf), Kracher (ex-WSC), Wr.Liga - Veteran Ayhan Akaslan und Holzgethan (ex-Vienna); Ich hoffe inständigst auf einen professionellen Arbeitssieg, sollte es mehr werden, hab ich natürlich auch nichts dagegen. Ein lustiges Schützenfest wie letzten Freitag wird das aber nicht werden.


gesamter Thread:

38811 Postings in 6104 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum