Ist zehn unrealistisch? (Public)

1 0

verfasst von Rickvienna(R), 23.11.2019, 08:37

Sag, seids Ihr alle noch zu retten? Was soll denn das?

Top of the league, ein fast schon meisterlicher Abstand zum zweiten, ein 6:2 Sieg, fast 1000 Zuschauer, keine Verletzten und Euch fallt immer noch nix anderes ein als unzufrieden zu sein und zu nörgeln? Das ist echt traurig.

Wir haben doch in den ersten 20 Minuten gestern gesehen, dass der Gegner nicht schlecht war und das 5:0 wurde auch mit grosser Effizienz vor dem Tor erreicht - in der 2. wurden Chancen vergeben und auch ein Gang zurückgeschaltet. Na und? :bang:

Könnt’s Euch ned einfach amal freuen über alles? Über die erste Hälfte zum Beispiel, die coole Mannschaft, das geile Tor von Lida, den grossen Schritt Richtung Durchmarsch und all das?!?

---
*** ... but it´s not Aston Villa ... ***


gesamter Thread:

41361 Postings in 6647 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum