Schätze aus dem ORF-Archiv (Public)

verfasst von The Ghost of Rudi Hevera(R), 27.04.2020, 21:07

Ja, viel Erfreuliches war da nicht zu sehen. Beim 0:5 am Tivoli war ich live dabei, Innsbruck eine Millionentruppe, die schon in der ersten Runde auf Hochtouren lief.
Beim 0:2 in Innsbruck war ich nicht dabei, wenn Petronijevic in der Bundesliga auflaufen muss, konnte das auch nicht gut gehen.
Schade, dass die Bilder aus Wels (1:3) nicht gezeigt wurden, da war ich nicht dabei. Ein Spiel nach großen finanziellen Troubles, einige Verträge wurden erst kurz vor Spielbeginn unterzeichnet.
An die Tore beim 2:1 gegen den GAK im UEFA-Quali-Jahr konnte ich mich auch erinnern, habe ich von einer Videokassette vor Jahren auf eine DVD überspielt. Peter Stöger damals mit einem Kopfball, den er so gesetzt hat, als ob er einen Zusammenprall mit einer Kanonenkugel gefürchtet hätte.

Auf eines war immer Verlass: Versprecher von Peter Elstner...
»
» Tatar mit einer super Aktion auf dem Tivoli, aber teilweise fürchterliche
» Leistungen der Vienna


gesamter Thread:

41385 Postings in 6655 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum