Ninos Gouriye (Public)

verfasst von Rickvienna(R), 29.06.2020, 06:37

» Was sollen wir sagen? Außer dass andere Landesligisten ihre Spieler aus dem
» näheren Umland zusammenholen, wir dagegen aus Chile, Japan und Holland
» (immerhin EU)? Dass unsere Offensivkräfte jetzt eben ein Spieler, der seit
» April 19 vereinslos war, der 34-jährige verletzungsanfällige Kurtisi und
» der 38-jährige Konrad sind.
» Was sollen wir wirklich sagen, außer: Warten wir, wer Trainer wird und wie
» der Kader am 16. Juli aussieht...

Wobei ich hier schon einen Unterschied sehe. Unsere Chilenen / Japaner im Kader der WL waren aus meiner Sicht jedenfalls Regionalliganiveau (bis auf Stefano vielleicht) und sicher auch eher teuer. Ob ein Holländer, der vereinslos und seit Jahren am absteigenden Ast war, uns so teuer kommt, wage ich zu bezweifeln. Ich denke er war gleich teuer oder sogar billiger als vergleichbare österr. Spieler und bekommt deshalb seine Chance hier. Vermutlich ist es für einen vereinslosen Spieler nach Corona recht schwer, was zu kriegen - und wenn Du dann lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach willst, um nicht noch länger zu stehen ... dann landest halt in Döbling.

Spannender ist für mich die Frage, warum seine Karriere nach Jugend-Nationalteam so rapide runter ging. Meist sind das zwei Gründe: Zu wenig Ehrgeiz und daher kaum Weiterentwicklung oder Verletzungen. Kann natürlich auch noch andere Gründe geben, aber was immer es war: Hoffentlich hat er das überwunden.

---
*** ... but it´s not Aston Villa ... ***


gesamter Thread:

39074 Postings in 6149 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum