Landesliga (Public)

verfasst von FCViennaFan, 08.08.2020, 21:22

Ich glaube nicht, dass es etwas wird mit dem Aufstieg in die RLO. Bringen würde das auch nur was wenn man in der Lage ist gleich durchzumaschieren in die 2te Liga. Wir haben derzeit nur ein Ziel und das heißt 2. Bundesliga. Auf Dauer in der unattraktiven RLO zu versumpern ist alles andere als reizvoll. Wenn man zu einem Durchmarsch nicht in der Lage ist kann man auch noch eine Saison in der LL spielen, da hält sich der Schaden wahrlich in Grenzen.

Hätte uns der damalige Vorstand diesen riesen Schwachsinn mit der Klage erspart wären wir jetzt schon wieder in der 2. Bundesliga und müssten uns über solche Dinge gar nicht den Kopf zerbrechen.


gesamter Thread:

39302 Postings in 6192 Threads, 274 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum