Marchfeld (Public)

verfasst von The Ghost of Rudi Hevera(R), 28.08.2020, 10:09

Nachdem der Mix, der alte Lüderjahn, völlig auslässt (werden wir wohl heute deswegen nicht reinlassen), ein paar Worte zur Marchfeld:

Definitiv wieder eines der Top-Teams der Ostliga, aber mit weniger Klasse und Dichte als Favorit Stripfing. Dienstag in Traiskirchen in ausgeglichenem Spiel nach dem ersten Tor souverän.

Hinten sehr stark, geben dir kaum etwas. Petermann hat sich sehr solide entwickelt, davor eigentlich drei IV mit Nowotny, dem von der Austria gekommenen Jonovic und Bencun, der nun auf den Sechser rückte und das Zentrum zumacht. Auf den Seiten Nesovic (Ex-Blau-Gelber) und Strapajevic - ein starker Block. Josic etwas vor Bencun, nimmt am Spiel oft nicht teil, bei Freistößen wie vom WSK bekannt aber furchterregend.

Im 4-4-2 kommt die Offensive von außen. Oppong war am Dienstag nicht zu halten, da kommt auf Lenko Riesen-Speed zu. Links Buljic ein gediegener Linksfuß, der Meter macht.

Vorne der lange Kriwak, bei Flanken und mit seinen langen Sprudlern gefährlich, ab und zu etwas linkisch. Dazu Mulahililovic, auch mit guten Ansätzen. Marchfeld wollte noch Stürmer aus BL holen, das ging aber schief. Verstehe ich, da sie hinten besser besetzt sind als vorne, Einwechselspieler Plessl (früher Stadlau) aber gleich mit einem Tor, ebenfalls wuchtig.

Wird interessant, wieviel Offensive gegen dieses Team herausgespielt werden kann, gegen Stripfing und Rapid wars nicht viel...


gesamter Thread:

  • Marchfeld - The Ghost of Rudi Hevera(R), 28.08.2020, 10:09 (Public) [Board][Mix]
39449 Postings in 6220 Threads, 276 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum