Zuschauer 1. ÖFB Cup Runde (Public)

verfasst von BlauGelber, 31.08.2020, 17:51

» » Nur Rapid, GAK, WAC und Sturm Graz hatten mehr Zuseher als die Vienna in
» » der ersten Cup- Runde. Spricht auch für unseren Anhang trotz nicht sehr
» » attraktiven Gegner und schwierigen Bedingungen aufgrund Convid-19
» » Regelungen. Muss und darf hier auch einmal vermerkt werden. Es gab in
» der
Vielleicht gibt es nicht viele Ältere Anhänger in den Bundesländer ,oder wie mein Vater ,die kein Internet haben ,daher nicht wissen wie sie zu Karten kommen könnten.Mein Vater stand leider vor der Kassa wie in den letzten 46 Jahren,wie sicher manch anderer,und laß dann den Zettel mit Internet Adresse,Der Weg war Umsonst :-( aber was nun TUN um mal wieder seine Geliebte Vienna in Zeiten wie diese zu sehen?:surprised:


gesamter Thread:

41385 Postings in 6655 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum