Nachtragstermine (Public)

verfasst von The Ghost of Rudi Hevera(R), 17.09.2020, 22:47

sind für die Teams ohne Flutlicht - und da gehört Austria XIII dazu - schwer.

Nächster und einziger Feiertag ist der 26. Oktober, ein Montag. Da würden aber sowohl Austria XIII als auch die Vienna am Sonntag laut derzeitiger Ansetzung spielen. Müssten zumindest auf Samstag vorverlegt werden.

Dazu kommt aber auch noch das Heimspiel gegen den FavAC vom 16.10., das wegen des Cups an diesem Wochenende verschoben werden muss. Ist aber mit Flutlicht an fast jedem Dienstag nachzutragen. Würde anregen, das eher vorzuverlegen.

Austria XIII könnte natürlich auch Heimspieltausch anbieten und hoffen, dass die Situation dann im Frühjahr besser wird.

Ansonsten wird halt im Dezember gespielt bzw. im Februar. Bis jetzt noch wenige Corona-Absagen in der Wr Liga...


gesamter Thread:

41360 Postings in 6647 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum