Freude über das gestrige Spiel (Public)

verfasst von volpone, 19.10.2020, 09:17

» » Da bietet unsere Vienna eines der besten Spiele der letzten Jahre, keine
» » Resonanz bei den Fans, so gibt's von mir eine Kurzkritik, ein
» Pauschallob
» » der ganzen Mannschaft, auch die Abwehr hat toll gespielt,hat sehr wenig
» » zugelassen, auch die Zweikampfstärke super, also wo bleiben die
» » Kommentare?
»
» Deine Freude ist nachvollziehbar, aber ebenso werden sich die Fans von
» Elektra gefreut haben, denen ein ähnliches Kunststück gelang (Sieg in
» Horn)....

Wer sagt dir denn, dass wir uns nicht auch über Erfolge anderer Vereine freuen?
Diese Ausschließlichkeit "nur mein Verein ist genial" kennen wir Viennafans nicht.
Wir freuen uns über gute Spiele und mit den Siegern, vor allem wenn es Kleinen gelingt,
Größere zu besiegen. Aber natürlich sind wir in erster Linie Fans unserer VIENNA.
Für uns - oder zumindest die meisten von uns - ist Fussball trotzdem Sport und keine Religion.


gesamter Thread:

39510 Postings in 6229 Threads, 274 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum