"fans" (Public)

0 1

verfasst von Howagrashalm, 23.10.2020, 15:39

» Was sind das eigentlich für unendliche Pappenheimer!?
» Jetzt war gestern der Fanblock gesperrt- sie kapieren es nicht und stehen
» erst recht wieder zusammen...
» "koks und THC" und "wir hassen alle Bullen Schweine"....
» Wird Zeit, dass man endlich dagegen aufsteht und mal etwas sagt.... So
» einen Dreck will ich auf der hohen warte nicht hören.
»
» Ihr Benehmen beim Cupspiel war ja sowieso eine Gemeinheit.... und wer
» waren diese Linken Trotteln die maskiert zu den Steyrfans spaziert sind am
» Samstag?
»
» Ach ja Fußballgespielt wurde auch. Spätestens mit gestern Abend ist der
» schwache Auftritt in Stadlau vergessen und der Viennaexpress rollt wieder
» und funktioniert hervorragend.

Ja, das ist unsere selbsternannte aktive Fanszene ... halten sich an keine Regeln, diffamieren u.a. auch den Sponsor, tragen nichts dazu bei den Verein auch wirtschaftlich über das kaufen der Tickets hinaus zu unterstützen und sind dank Koks und thc Matsch in der Birne.

Ein großer Grund für mich den Fanblock nicht mehr zu besuchen. Stimmung macht von denen eh niemand und das Spielgeschehen ist ihnen wuascht. Warum sonst würde man 15 Minuten vor Schluss bei 2-2 selbstverherrlichende chants anstimmen anstatt die Jungs am Spielfeld anzufeuern.

Aber ja, wenn man sich Ultras eintritt bekommt man genau das. Und wehe man sagt was dann gehts gleich los ... Keine Diskriminierung fordern aber andere Meinungen nicht zulassen.


gesamter Thread:

  • "fans" - fan1894, 22.10.2020, 10:48 (Public) [Board][Mix]
    • "fans" - Covici, 22.10.2020, 11:45
    • "fans" - muppet, 22.10.2020, 12:33
      • "fans" - suchoi7(R), 22.10.2020, 16:20
        • "fans" - muppet, 23.10.2020, 14:16
    • "fans" - Howagrashalm, 23.10.2020, 15:39
    • "fans" - Linksultrakoks, 23.10.2020, 19:03
      • "fans" - Howagrashalm, 23.10.2020, 22:47
41361 Postings in 6647 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum