Es geht weiter (Public)

verfasst von The Ghost of Rudi Hevera(R), 20.05.2021, 18:27

Spielabsagen wären dann halt ein 0:3 bzw. wenn beide Teams nicht wollen, 0:0, keine Punkte. Nachdem es keine Absteiger gibt, sollte dies ja kein Problem sein. Wie gesagt, ich hätte das Juli-Wochenende auch eher nur für Nachträge vorgesehen. Wer dann nicht mehr will, kann ohne Probleme auch absagen.
Mit den Testmöglichkeiten und den verbreiteten Impfungen sollte das Spielen doch nicht gefährlicher sein als im Herbst, oder?
»
» Hoffentlich endet die Meisterschaft nicht so wie in den Toren vor Wien,
» der Südstadt.
» Ersatztermine gibt es fix keine mehr.
» Und statt Anfang Juli dann statt in den Urlaub in Quarantäne oder wenns
» schlimm hergeht gar ins Spital.
» Corona ist noch nicht vorbei.


gesamter Thread:

41388 Postings in 6656 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum