Wo waren wir stehengeblieben, (Public)

verfasst von Herbert, 11.06.2021, 10:12

» Was soll sein? Der eine ist 35, geht ein paar Klassen hinunter. Der andere
» ist Dauerreservist, geht zu einem Ostliga-Verein.
»
» Werden hoffentlich noch einige andere Änderungen kommen, der Kader ist eh
» aufgebläht und für Zugänge wird es Platz brauchen...
» »
» » Was ist mit Kurtisi und vor allem Bartholomay????


Ich geb dir recht, dass Kurtisi 35 ist und leider oft verletzt, er war aber auch in den schlechtesten Zeiten der Vienna treu. Und Konrad ist noch älter.

Bartholomay war für mich in der letzten Saison hinten das Um und Auf, heuer leider öfters verletzt. Für mich wäre er, wenn er fit ist, in der IV gesetzt.


gesamter Thread:

41388 Postings in 6656 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum