Ostliga allgemein (Public)

verfasst von Viennaner, 20.07.2021, 09:27

» Zu euphorisch
»
»
» Meiner Meinung nach ist die Einschätzung der Situation zu euphorisch.
»
» Wir haben durch den Abgang von Stehlik, Bartolomay und vor allem Kurtisi
» enorm an Qualität verloren...
»
» Das ist Fakt
»
» Das was jetzt als Ersatz gekommen ist, dürfte wohl mehr Masse als Klasse
» sein...
»
»
» Was haben wir denn?
»
» Wir haben zur Zeit nicht einmal mehr einen Tormann, sondern nur noch einen
» Ballbuben im Tor.
»
» Am 30. Juli 2021 werden wir mehr wissen, nach dem Spiel gegen Stripfing.
»
» Mir schwannt allerdings schon schlimmes, ich habe ein schlechtes
» Gefühl...
»
»
» Ich werde am 30. Juli 2021 auch nach Stripfing fahren, vielleicht täusche
» ich mich ja auch nur mit meiner Vermutung.
»
»
» Liebe Grüsse

Ich stimme Volpone komplett zu und Pino, sorry, aber was du schreibst ist echt ein Blödsinn.

Stehlik hatte oft viele Fehlpasses und auch aufgrund seines Alters keine Dynamik oder Spritzigkeit mehr. Kurtisi, zweifelsohne ein super Techniker, war halt auch immer öfter verletzt und ist mittlerweile auch ein Stehfußballer geworden.

Wir haben beide durch jüngere und daher passendere ersetzt und ich bin überzeugt, dass dieser Kader jetzt wieder besser ist als der letzte, so wie es davor auch schon war.

Schimandl und Luxbacher sind massive Verstärkungen, hat man auch am Sonntag schon gesehen, wenn unsere Verteidigung und Tormänner wieder zur Verfügung stehen, sind wir sehr stark. Wir wollen schneller und dynamischer spielen, das geht mit Stehlik und Kurtisi nicht mehr.


gesamter Thread:

39983 Postings in 6316 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum