Procedere - Matchbesuch (Public)

verfasst von Einfacher alter Fan fragt an, 20.07.2021, 21:13

Was würde ein Bier kosten wenn ichs hinein schaffe ?
Gibts überhaupt ein Bier ?
Welche Marke habens zu Zeit ?
Bekomm ich den Becherpfand zurück oder nicht mehr wie hier schon zu lesen war.
Ff p2 Maske ?
Normaler Fetzen ?
Ich mach mir nur Gedanken weil ich nicht umsonst hingehen will und dann wieder nach Hause gehen will. Weil ich keine Karte bekomm oderdie falsche Maske mit habe.Bin nicht mehr der Jüngste und will mir unnötige Wege ersparen.
Wenns die Karte nur über das Stüberl gibt bleib ich gleich zu Hause. (Weiss nicht mal wo das Stüberl ist, obwol ich schon seit ca. 50 Jahr auf die Howa geh):frown:


gesamter Thread:

39983 Postings in 6316 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum