Kein Güclü in Döbling (Public)

verfasst von The Ghost of Rudi Hevera(R), 26.07.2021, 20:56

» » Habe ich zuerst überlesen: Güclü fasste noch ein Spiel Sperre aus wegen
» » Anmeldung bei zwei Vereinen.
» »
» » Hätten nicht einige Adleraugen die Bilder aus dem Trainingslager genau
» » studiert, wäre diese Causa erfolgreich totgeschwiegen worden...
»
» Das wird es doch eh. Oder hast du was Offizielles gelesen, gehört??

Nein - nur: Was liest man überhaupt über unser Team? Vier Tage vor Saisonstart und die vier News-Stories auf der Homepage sind 2x Frauen, VIP-Erlebnis und Saisontickets. Sportlich seit dem Cupspiel Fehlanzeige, wer ist fit? Keine Auskunft. Wie ein Geheimbund...

Causa Güclü gereichte weder der Vienna (nahm ihn ohne Spielberechtigung ins Trainingslager mit) noch dem Spieler zur Ehre. Würde ich auch nicht an große Glocke hängen, aber zu glauben, man könne es ganz unter den Teppich kehren, war auch verwegen...


gesamter Thread:

39983 Postings in 6316 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum