Dornbach on fire (Public)

verfasst von mix(R), 03.09.2021, 21:57

Wsc gg Viktoria 8:1. Hab mir gedacht, ich schau mir mal chillig die Konkurrenz an, dann seh ich gleich ein Spektakel. Viktoria war nur Sparringpartner. Sportklub wird eine harte Nuss, so sie so auftreten. Arbeiten gut als Gruppe, sind robust und haben eine gute 1er Garnitur. Ohne die vielen Wechsel in den letzten 20 Minuten gewinnen die zweistellig. Derby wird geil, Stripfing gg Wsc nächste woche wär auch einen Besuch wert. Hoff, die halten diese Form noch eine Woche, dann könnens ruhig nachlassen
.


gesamter Thread:

40099 Postings in 6336 Threads, 274 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum