Freitag gegen Leobendorf (Public)

verfasst von hebomate(R), 23.09.2021, 14:56

» » Was mich - abgesehen vom Gegner und unseren ehemaligen Lieblingen - noch
» » interessiert wäre, ob Szotkowski wieder von Beginn an und vor allem an
» der
» » für ihn geeignetsten Stelle eingesetzt wird.
»
» Ich finde, er passt nicht mit Konrad in einen 2er Sturm. Beide sind für
» mich klare 9er, die an ihren Seiten schnelle Flügel brauchen, aber zusammen
» gefallen sie mir nicht.

Grundsätzlich hast Du Recht und bin der gleichen Meinung...

Wobei mMn dazu kommt, dass wir gegen eine Mauer einer dezimierten Mannschaft anlaufen werden, die schon mit einem Solo-Konrad überfordert sein wird. Nun müssten "sie" gegen zwei Tor gefährliche Stürmer noch Fehler anfälliger sein...später könnten dann frische Junge kommen, welche den Vorsprung noch ausbauen und sich in die Schützenliste eintragen können.

So wäre mein Plan.

Das ist der Fluch (positiv) des großen Kaders, zb dass ALLE IHRE EINSATZMINUTEN BRAUCHEN...besonders aber Szotkowski, welcher als möglicher Zukunftsstürmer in SCHUSSLAUNE gehalten werden muss.

Wahrscheinlich kommt eh alles anders und wir gewinnen nur 4:0.

---
antibakteriell und multifunktional


gesamter Thread:

41388 Postings in 6656 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum