Tormannproblem? (Public)

verfasst von Riddler, 25.09.2021, 07:26

» Beim Andreas Lukse ist jeder Schuss aufs Tor ein Volltreffer...
»
» Vielleicht sollte man hinterfragen, ob das der richtige Mann im Tor ist?
»
» Ich persönlich schätze unseren ehemaligen Torman Kazan wesentlich besser
» ein...
Mag sein das Kazan den ein oder anderen Schuss aufs Tor gehalten hätte dafür hätte er andere bekommen die Lukse locker gehalten hätte. Gestern waren zumindest drei der vier Tore nicht zuhalten. Es war ein Versagen der gesamten Abwehr. Da ist eher zu hinterfragen wieso das so ist.


gesamter Thread:

41361 Postings in 6647 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum