Lockdown (Public)

verfasst von VVIP, 19.11.2021, 21:44

So, und jetzt haben wir den nächsten Lockdown und keiner weiß wie und wann es weitergeht. Wäre vielleicht doch nicht so schlecht gewesen auf Platz 1 zur Halbzeit zu stehen. Unglaublich eigentlich wie leichtfertig man mit der Situation umgeht. In der 2. LL war das unbedingte Ziel der sofortige Aufstieg, ebenso in der 1. LL. Hat auch beides wunderbar funktioniert. Und warum auf einmal soll es jetzt in dieser leidigen RLO nicht so sein. Das Niveau in der RLO ist nicht viel höher als in der 1. LL. Eigentlich kaum zu fassen, wie der eine Typ vom Verein im TV gesagt hat, dass man nicht unbedingt aufsteigen muss oder will sondern man auch gerne noch ein weiteres Jahr in der RLO spielt. Ja genau, bleiben wir halt noch ein Jahr in der ach so tollen RLO. Wäre halt nur blöd wenn dann nach Stripfing plötzlich irgendein anderer Verein eine Finanzspritze bekommt und unbedingt nach oben will. Dann wird's wieder nix. Und wenn es blöd läuft ist vielleicht sogar der WSC dieser Club der dann Geld hat und verschwindet nach oben. Dann können sich manche nicht mal mehr am sogenannten "Derby of Love" aufgeilen. Das Ziel kann und muss der sofortige Aufstieg in die 2. Liga sein, sonst bleiben wir womöglich wieder Jahrelang da unten picken. Sollte eigentlich jeder kapieren bis auf einige denen die Vienna ohnehin egal ist und denen es nur um die Verbreitung ihrer politischen Weltanschauung geht, und diese Selbstdarsteller tun dies natürlich lieber möglichst in der Nähe und mögen nicht so gerne weit fahren nach Tirol oder gar Vorarlberg.


gesamter Thread:

  • Lockdown - VVIP, 19.11.2021, 21:44 (Public) [Board][Mix]
40165 Postings in 6351 Threads, 274 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum