Die Elferfrage (Public)

verfasst von The Ghost of Rudi Hevera(R), 20.04.2022, 13:22

Über die Schiri-Leistungen im Frühjahr brauchen wir uns nicht zu beklagen. Einige haarige Situationen im eigenen Sechzehner (Wr. Viktoria, Stripfing, Neusiedl) endeten ohne Elferpfiff.

Aber wenn ich mich nicht irre, hat der Tabellenführer nach 20 Runden noch keinen einzigen Elfer zugesprochen erhalten. Konrad folgte Kurtisi in der Wr. Liga als sicherer Elferschütze, aber wer würde ihn ersetzen?

Lediglich im Ligacup gab es zwei, Edelhofer traf und verschoss je einmal.

Bin gespannt, ob sich dieses Rätsel auch noch auflöst. Dafür haben wir mittlerweile vier FS-Schützen mit links - Lenko, Simkovic, Bumbic und gegen Amira auch Alar.


gesamter Thread:

  • Die Elferfrage - The Ghost of Rudi Hevera(R), 20.04.2022, 13:22 (Public) [Board][Mix]
40497 Postings in 6431 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum