Stripfing (Public)

verfasst von FCViennaFan, 22.05.2022, 16:21

» » Kann mir wer von Euch helfen? Ich kenne mich nicht so gut aus in der RLO
» » und frage mich, wieso die Vienna schon fix aufgestiegen ist, wenn doch
» » theoretisch Stripfing noch punktemäßig gleichziehen kann und auch das
» » bessere Torverhältnis hat. Danke für die Aufklärung!
»
» Es liegt daran, dass zuerst die direkten Duelle zählen und erst dann das
» Trorverhältnis.Damit hat die Vienna die Nase ganz leicht vorne….0.0 auf der
» Hohen Warte aber 3.3 in Stripfing (es zählt noch die Auswärtstorregel!
»
» Liebe Grüße
» Tommy

So ist es. Ich halte nicht sehr viel von dieser neuen Regelung, war aber scheinbar notwendig da es immer wieder abenteuerliche Ergebnisse mit vielen Toren in den letzen Runden gab. Von was ich aber absolut nichts halte ist diese sinnbefreite Auswärtstorregel. Ich war er echt froh, dass man die bei UEFA-Bewerben abgeschafft hat. Aber was solls, kommt uns dieses mal zum Glück zugute.

In diesem Sinne,

NIE WIEDER OSTLIGA :lol:


gesamter Thread:

40495 Postings in 6430 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum