DER AUFSTIEG IST DAS ZIEL (Public)

verfasst von Rickvienna(R), 01.08.2022, 20:23

» Wenn Zatl länger ausfallen sollte, haben wir dann als zentrale
» Offensivspieler bzw. Stürmer nur mehr Tanzmayr, Edelhofer, Alar. Strasser
» und Bacher (zuletzt nicht mehr dabei) für die Außenbahnen. Kommt Simkovic
» nochmals (auch ihm könnte man noch als Spielmacher bezeichnen)? Wird Ramic
» ein Thema für den Kader?

Bei Edelhofer und speziell Bacher bin ich zuversichtlich, dass sie auch in der 2. Liga ihren Mann stehen können. Das Potential haben sie beide, bin gespannt ob sie einen Sprung nach vorne machen können. Simkovic hat die Klasse sowieso, bei ihm ist meiner Meinung nach nur die Frage, wann er wieder fit sein wird.

Simkovic kann man durchaus als Spielmacher bezeichnen, wenn man zu z.B. Bacher auch gerne rechter Verbinder sagt.

» Interessant auch, dass Tanzmayr und Edelhofer gegen Linz vor Grozurek
» eingewechselt wurden, Letzterer aber den Vorzug als Zatl-Ersatz bekam.

Naja, das ist nicht unüblich. Einerseits war Grozurek ja noch vor einiger Zeit verletzt und am Weg zurück. Eine Woche später kann hier einen grossen Unterschied machen. Ausserdem sieht das Trainerteam die Spieler ja die ganze Woche im Training und hat daher am Matchtag sicher einen guten Eindruck, wer gut trainiert hat und „heiß“ ist und wer vielleicht angeschlagen, müde oder sonstwie nicht auf 100% ist. Ich bin jedenfalls froh, ein Grozurek in Form ist sicher einer der besseren Spieler der österreichischen 2. Liga.

---
*** ... but it´s not Aston Villa ... ***


gesamter Thread:

41385 Postings in 6655 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum