Liefering away (Public)

verfasst von mix(R), 10.08.2022, 09:27

Liefering ist ein El Dorado für Scouts. Die ganze Mannschaft ist in etwa im Alter von Abazovic und Sulzner, der Kader ist riesig. Alleine um die Torwartposition rittern vier Aspiranten aus vier Nationen. Dementsprechend viele Spieler wurden bereits jetzt eingesetzt.

Hervorzuheben vielleicht Konate,ein Legionär, der eigentlich schon zu den "Großen" gehört, Offensivmann. Agyekum, ein Ghanaer im DM. Von den österreichischen Nachwuchshoffnungen haben sich die IVs Baidoo und Wallner oder die Stürmer Reischl und Havel zumindest auf NW-Länderspielebene einen sehr guten Namen gemacht. Havel war im NW auch mal kurz bei der Vienna, ehe ihn die Austria abwerben konnte. Wie gut die jungen Salzburger sind, zeigt, dass ein NW - Dauerteamspieler wie Wallner zuletzt dem noch jüngeren Moswitzer Platz machen musste.

Nichtsdestotrotz ein Gegner in unserer Kragenweite, alles ist möglich. Die bisherigen Duelle gegen RB-Nachwuchs eher durchwachsen, bis auf ein klares 1:5 gegen die RB Juniors aber immer recht ausgeglichen. das erste Duell verloren wir 2009 mit 1:2, Siegestorschütze war damals ein junger Spieler namens Stefan Schwab.


gesamter Thread:

41385 Postings in 6655 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum