Lafnitz away (Public)

verfasst von mix(R), 30.08.2022, 15:40

Nicht ganz schlau wird, wer sich die Ergebnisse von Lafnitz anschaut. Einem Sieg gegen die Admira folgt eine klare Niederlagen gegen Sturm II und ein 0:4 gegen FAC. Dann ein 5:1 Erfolg in Kapfenberg, ein x gegen Dornbirn, zuletzt 1:3 gegen den GAK.

Verein wirkt recht sympathisch, bissi RLO Flair erwarte ich mir im beschaulichen Lafnitz (keine 1500 Einwohner). Es spielen fast ausschließlich Spieler aus der Region. Gerald Nutz und Florian Sittsam dürften dem einen oder anderen bekannt sein. Aus Vienna-Sicht ist der kleine Ex-Hartberger Gremsl aber der klingendste Name. Der spielte mit Hartberg zwischen 2011 und 2014 neunmal gegen uns. Mal mehr, mal weniger erfolgreich. Ähnlich unvorhersehbar wie ein Ergebnis gegen Hartberg vor Jahren erwarte ich auch das Spiel in Lafnitz.

Hoffe, der ghost hat Zeit für eine konkretere Expertise


gesamter Thread:

40793 Postings in 6496 Threads, 274 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum