Rapid away (Public)

verfasst von mix(R), 14.03.2023, 18:43

Die jungen Rapidler boten im Frühjahr doch Gehaltvolleres als ihre Kollegen von der Austria. Einen leichten Sieg erwarte ich dort nicht. Drinnen sind drei Punkte aber durchaus. Mit Binder (Klagenfurt), Strunz (KM), sind die zwei Stürmer vom Herbst nicht mehr dabei, zudem fehlte zuletzt fast die ganze etatmäßige Abwehr. Aufgrund der Einwechslungen (die gesamte Viererkette wurde im Lauf des Spiels gegen Admira ausgetauscht), gehe ich davon aus, dass Leistungsträger wie Fallmann, Tambwe – Kasengele oder Holzhacker (alle drei eingewechselt) rechtzeitig wieder fit sein werden. Im Mittelfeld sind Bajlicz und Wydra interessante Talente, die eher früher als später hochgezogen werden dürften. Im Sturm ging natürlich mit dem Abgang von Binder und Strunz einiges an Schlagkraft verloren, Tobias Hedl sollte gesetzt sein. Lion Schuster und Savic waren letzte Runde von Beginn an dabei, waren auch schon bei den „Großen“ im Einsatz. Mit Sattlberger und Tepecik fehlen zwei Stammspieler verletzt. Rapid II im Mittelfeld der Tabelle, bei einem Erfolg wären sie nur mehr drei Zähler hinter uns.

Vienna sollte normal klarer Favorit sein. Da sich die Vienna momentan sehr eigenwillig präsentiert, bin ich aber eher vorsichtig und lass mich gerne positiv überraschen.


gesamter Thread:

  • Rapid away - mix(R), 14.03.2023, 18:43 (Public) [Board][Mix]
    • Rapid away - The Ghost of Rudi Hevera(R), 14.03.2023, 22:34
41297 Postings in 6634 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum